[Kaufberatung] sata festplattenwechselrahmen mit belueftung

john_

Semiprofi
hallo
ich bin auf der suche nach gescheiten festplattenwechselrahmen
mit gescheit meine ich stabiel und mit guter belueftung

http://www.raidsonic.de/de/pages/products/mobile-racks.php?we_objectID=3905
davon habe ich 2 stueck, aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht
der kleine winzige 40ziger luefter bringt garnichts

welche sata festplattenwechselrahmen habt ihr in benutzung ?
(koennt ja mal ein paar bilder von posten)

welche wuerdet ihr empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sollen 3,5" festplatten eingebaut werden

wieviele festplatten genau in den rechner eingebaut werden weiss ich noch nicht - 2 oder mehr aber aufjedenfall

Ich liebe meine Chieftec Wechselrahmen ... hier ein paar Bilder und Lüfter Mod ;)

KLICK

mein fehler, ich meinte intern, nicht extern (viper100 und xymon)

blackghost, sowas wie die chiftec die du hast .. nur nicht wo die festplatten hochkant eingebaut werden

mh .. gerade noch wieder einmal gelesen .. hochkant oder nicht ist wirklich total egal ;)

In den meisten Server Storage Kisten werden HDDs vorwiegend hochkant eingebaut, das werden die bestimmt nicht machen wenn dadurch Gefahr für die HDDs bestünde .. um dich in die Richtung zu beruhigen ;)

Hatte auch erst so Dinger von RaidSonic oder Sunnytek/Jou Jye .. die sind aber nix gegen die Chieftecs .. meine persönliche Meinung.

Blau macht halt glücklich :d

meins geht übrigens auch intern;) nur das meine Lösung da mein PC hinter dem Schreibtisch steht extern ist!

mfg xymon

:d

ich hab mal was aufgeschnapt das wenn festplatten von anfang an hochkant eingebaut werden und in dieser stellung betrieben werden es ok waere
naja das hat mir ein admin in einem rz vor 4 jahren gesagt

aber auch von der optik her finde ich hochkant nicht schoen

http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=Wechselrahmen
sowas wie das suche ich, nur nicht zu so einem hohen preiss

mit chenbro sachen hatte ich vor laengerem schonmal zu tun, war ganz zufrieden
http://www.chenbro.com/corporatesite/products_detail.php?sku=62
aber passt das in normale desktop computer gehaeuse ?

schaut auch vernüntig aus .. das Promise ist aber jenseits von Gut und Böse :d

Chenbros sind auch recht ordentlich verarbeitet

bleibt halt nur noch die frage ob das von chenbro wirklich in jeden pc passt
die loecher fuer die schrauben an den seiten unten sehen zwar so aus, aber was konkretes was das schriftlich bestaetigt finde ich nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh