• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

sata - esata kabel frage

s.win

Neuling
ich suche ein kabel mit dem ich direkt eine sata-festplatte über ein esata kabel anschließen kann.
die esata kabel sind ja nicht kompatibel zu den sata steckern von festplatten und passen nur auf externe gehäuse. ich möchte eine festplatte direkt über esata anschließen.
gibt es denn "esata zu sata" kabel?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braucht man da dann noch einen stromanschluss? denke schon, oder gibts auch netzteile für sata festplatten? wäre für mich sinnvoll weil ich mir dann das gehäuse für die sata platte sparen würde.

gibts eigentlich irgendein set wo man ein esata - sata kabel mit einem entsprechenden netzteil für sata kaufen kann??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh