SATA DVD-Brenner

JacksonX

Neuling
Suche eine guten Sata DVD-Brenner den es auch in silber gibt.
Jemand einen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hier ist leider nur in beige und schwarz erhältlich. In silber gibts soweit ich weiß eigentlich kaum Brenner.
Sprüh den doch einfach um. Die Blende ist ja abnehmbar.

Mir ist nur Plextor und Samsung bekannt, die das herstellen. Aber ansonsten mußt wohl ein IDE-Gerät mit S-ATA- zu IDE-Adapter nehmen, wenn es umbedingt an S-ATA angeschlossen werden muß. Aber habe da auch von Kompatibilitätsproblemen mit den optischen Laufwerken an den S-ATA-Anschlüssen gelesen.

hab mir den samsung vor 2 tagen bestellt. hoffe ne gute wahl getroffen zu haben^^

Ich hab den bereits im Einsatz. Schlecht ist er nicht. Aber das Leerlaufgeräusch hört sich irgendwie schleifend an.

Mir nichts bekannt, aber das muss nichts heißen. Habe noch nie so eine Firmware gebraucht. Das kannst du aber mit einer Software umgehen, die ich hier nicht weiter nennen darf.

JacksonX schrieb:
Suche eine guten Sata DVD-Brenner den es auch in silber gibt.
Jemand einen Tip?

Für den Samsung der hier empfohlen wurde gibt es bei eBay silberne Blenden zu kaufen .... sieht man dem Gerät zwar dann nicht mehr an, das es nen Brenner ist, aber die Farbe würde dann wenigstens stimmen ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh