SATA-Brenner von LG?

steppenwolf78

Neuling
Nachdem Plextor ja nun schon seit einiger Zeit SATA-Brenner im Angebot hat, wäre es interessant zu wissen, wann entsprechende Konkurrenzmodelle auf den Markt kommen.

Konkret habe ich gelesen, daß LG noch im 3. Quartal 2005 mit einem SATA-Brenner auf dem Markt reüssieren wolle. Guckste hier:

http://www.wcm.at/story.php?id=7902

Gibt es zu dem Thema inzwischen weitere Informationen, die ich auf meinen Streifzügen durchs Web übersehen habe habe. Weiß irgendjemand schon was konkretes zu den zu erwartenden Modellen?

Gerne auch Neuigkeiten zu SATA-Brennern von anderen Herstellern!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Meldung ist ja schon älter. Und vor Monaten haben noch einige Hersteller mehr (z.B. BenQ) SATA Brenner in ihrer Roadmap gehabt. Das ist aber hinfällig.
Mehr Brenner mit SATA Anschluss wird man wohl erst mit Blu Ray und HD-DVD sehen.

Mit anderen Worten: muß ich wohl oder übel zum Plextor greifen (wobei ich mit Plextor eigentlich auch immer recht zufrieden war). Weiß irgendjemand eigentlich, ob das 716AL auch mit SATA-Anschluß kommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh