SATA auf ASUS P4P8X Treiber ?????

DieKarte

Enthusiast
Ich wolte fragen ob ich mit meinen Motherboard (ASUS P4P8X) eine SATA festplate bedinen kann.

Ich habe jetzt wierklich sehr oft von einem Treiber gelesen den man während der instalation von XP instalieren sol (F6...).

Das prob ist bei mir ich habe keine Treiber cds beckomen da mein Board gebraucht ist und ich weis leider echt nicht weiter.

Ich hatte eigentlich vor mir eine SATA plate zu holen aber ich weis nicht ob die funktionieren wird help !!!! :heul:

Die anschlüse habe ich 2stück. Ich ich will die plate normal nutzen (master) wie meine jetzige hmm ich habe echt keine ahnung mehr. Ich kanns auch nicht testen weil ich niemanden kenne der eine SATA plate hatt please help :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh