Sata 3,5" Gehäuse

Bytexivex

Urgestein
Hi,

ich versuche verzweifelt bei cyberport.de ein Gehäuse für ne 3,5" sata zufinden, will dort n notebook bestellen und deswegen das gehöuse am besten gleich mit. Ich find aber beim besten willen keins... kann mir wer helfen?

gruß Byte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eh? einfach auf der Startseite oben in die Suche 3,5 Gehäuse oder Festplattengehäuse eingeben... hat bei mir beides zu Ergebnissen geführt...

edit: achso... weils vllt für sata sein soll... ich guck nochmal genauer ;)

edit²: PC Hardware -> Massenspeicher -> Festplatten extern / Gehäuse & Zubehör

da is doch 'ne Menge zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
ja, da find ich aber keins, wo steht das es für sata platten funzt.. steht irgendwie nirgends, für was für platten das gedacht ist... oder ich bin einfach blind.

ja, das hab ich auch gefunden, aber das kann man halt auch ur per sata am rechner anschließen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh