sata 2 festplatte ab160bg??

lubri

Enthusiast
was lohnt sich von der qualität/lebensdauer und vom preis her ab 160gb festplatten sata2 bis 250gb momtan am meistens ,die preise sind ja schon stark unten teilweise oder sinken die in den nächsten tagen erheblich
geld ca 50-70€.

wo sollte man kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such die Platte besser nach anderen Spezifikationen aus, je nach Einsatzzweck kann man unterschiedliche Geräte empfehlen (RAID, non-RAID, Systemplatte, Datenspeicher, intern/extern etc...)

Wo du kaufst ist eigentlich auch nicht so wichtig. (vielleicht nicht unbedingt bei schlecht bewerteten Online-Shops ;) ). Im Garantiefall kannst du dich bei Festplatten meist ohne Umweg über den Händler direkt an den Hersteller wenden.

such die Platte besser nach anderen Spezifikationen aus, je nach Einsatzzweck kann man unterschiedliche Geräte empfehlen (RAID, non-RAID, Systemplatte, Datenspeicher, intern/extern etc...)

Dem kann ich mir nur anschließen. Allerdings kann ich die Samsung SP2504C als Allround-Platte nur ans Herz legen

ja samsug hat ich auch schon ins auge gefasst bin mit meiner jetzigen samsung sata 80bg sehr zu frieden auch weil sie sehr leise ist,

das einsatzgebiet der festplatte wird sein als interner speicher für filme mp3 downloads herzu halten,,meine jetzige 80gb extern wird dann zum backuppen nur noch benutzt werden.

was wirdet ihr mir von der größe/preis empfeheln??

würde dann auch die Samsung empfehlen. Ist preiswert, arbeitet recht flott und auch leise. Insofern eine gute Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh