Virus21
Semiprofi
Guten Abend
Ich habe ein ASUS A8N SLI Deluxe und eine Hitachi SATA II Platte 250 GB
SOoooo, nun mein Seltsames prob.
Ich hab mein OS noch auf der Seagate Platte (160GB mit NCQ). Aber da ich die verkauft habe muss nun alles auf der Hitachi drauf. Nun wollt ich dort installieren und nachdem die CD die dateien Kopiert hat und neustartet kommt "Fehler beim Laden des BetriebsSystems"
Laut PartitionsMagic ist beim MBR was kaputt. Die hab ich allerdings auch schon gefixt. Zahlreiche verschiedene XPs hab ich schon versucht.
Bios Reset hab ich auch schon gemacht. Als 2. HD läuft die Hitachi 1A, nur was das Booten betrift zickt sie rum.
Jetzt kommt das seltsamste von Allen !!!!!!!
DIE PLATTE Bootet beim Kumpel
Er hat ein Asus K8N E Deluxe mit einem AMD64 3400+
Wie kann sowas sein, auch wenn ich schon die MBR gefixt hab ?
Ich hab wie gesagt ein
ASUS A8N SLI DELUXE
Athlon 64 3500+
1. Seagate 160GB NCQ
1 Hitachi 250 GB SATA II
Bios von Asus ist das 1006 Final
Ich habe ein ASUS A8N SLI Deluxe und eine Hitachi SATA II Platte 250 GB
SOoooo, nun mein Seltsames prob.
Ich hab mein OS noch auf der Seagate Platte (160GB mit NCQ). Aber da ich die verkauft habe muss nun alles auf der Hitachi drauf. Nun wollt ich dort installieren und nachdem die CD die dateien Kopiert hat und neustartet kommt "Fehler beim Laden des BetriebsSystems"
Laut PartitionsMagic ist beim MBR was kaputt. Die hab ich allerdings auch schon gefixt. Zahlreiche verschiedene XPs hab ich schon versucht.
Bios Reset hab ich auch schon gemacht. Als 2. HD läuft die Hitachi 1A, nur was das Booten betrift zickt sie rum.
Jetzt kommt das seltsamste von Allen !!!!!!!
DIE PLATTE Bootet beim Kumpel

Er hat ein Asus K8N E Deluxe mit einem AMD64 3400+
Wie kann sowas sein, auch wenn ich schon die MBR gefixt hab ?
Ich hab wie gesagt ein
ASUS A8N SLI DELUXE
Athlon 64 3500+
1. Seagate 160GB NCQ
1 Hitachi 250 GB SATA II
Bios von Asus ist das 1006 Final