[Kaufberatung] Sat-Schüssel + PC ?

CRYSISTENSE

Enthusiast
Hallo,

will an meinem PC über eine Satellitenschüssel einen TV-Anschluss herstellen. Die Schüssel hat noch 2 freie Plätze/Ausgänge und das nötige Kabel ist auch vorhanden. Ich frag jetzt einfach mal ganz dumm...wenn ich in meinen PC jetzt eine DVB-S TV-Karte z.B. http://www.amazon.de/TerraTec-Ciner...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236637374&sr=8-3 einbaue und diese mit der Satellitenschüssel verbinde, habe ich dann einen Anschluss oder wird noch ein "Zwischenstück" (Receiver) benötigt? Gibt es auch eine USB-Variante? (rein wegen der Optik, muss also nicht sein, wenn eine normale Karte weitaus besser ist/wäre).

-CRYSISTENSE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde Karte vorziehen und wenn du eine DVB-S Karte kaufst, dann kannst du diese direkt an die Schüssel anschließen.

Thx, dann nehm ich eine Karte. Kannst du eine empfehlen? Dachte da so an 40-50€, oder sollten es schon mehr sein wegen Qualität/Auflösung(1920x1200)?

In der Hardwareluxx Printed sind die Technisat sehr gut abgeschnitten. Aber warte lieber noch ab, da ich nicht so in der Materie drin stecke. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh