• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sat-Receiver

perfectworld

Semiprofi
Hi,
gibts einen digitalen Sat-Rec. mit Festplatte, der ordentlich funktioniert für um die 150.-€?

mfg,
pw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 150€ bekommst Du unter Umständen schon einen gebrauchten Technisat Digicorder S1. Leider kann man bei dem den HDD Inhalt nicht auf den PC spielen.

hi, danke schonmal für die info's

ich überleg' mir das aber noch, ich frag mich grad, ob ich mir nicht besser ne dvb-s karte für pc holen würde, da könnte ich auch schauen was ich will, während ich was anderes aufnehme, oder nicht?

mfg,
pw

Die Dreambox soll auch cool sein, ist aber teurer. Gibt's eigentlich auch schon HDTV-Sat-Receiver, an die eine FP angeschlossen werden kann?

Ja, es gibt zwar HDTV Receiver, allerdings unterstüzt das kein Recorder. Die kommen mit dem neuen Foramt nochnicht klar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh