So liebe leute mal wieder ein tolles Problem.....
Also vorhanden ist eine Digital Sat anlage samt LNB und verteiler.....
kabel lag vom verteiler direkt durchn flur zum reciver no probs.....
nun haben wir ein vorhandenes kabel von der Hausantenne genutzt um das sat signal ins wohnzimmer zu kriegen und was passiert... pro7 ,sat1 ect. geht aber sachen wie rtl,rtl2 ,vox und dmax gehn nicht ..... haben eben mal nen analogen reciver angeschlossen dort gehn rtl2 und co aber die sachen wie vox und pro7 nicht....
Nochmal in Kurz:
Digi Sat Reciver :Pro7,Sat1,Viva,MTV ect
Analog Reciver:RTL,RTL2,VOX ect
woran kann das liegen ?
Der digi Reciver sagt mri auch das ich 90% Signalstärke habe genauso wie vorher mit dem kabel was quer durchn flur ging genauso
p.s:falls ich hier falsch bin bitte ich einen mod den tread zu verschieben .)
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------
hmmm keiner ne idee?
Also vorhanden ist eine Digital Sat anlage samt LNB und verteiler.....
kabel lag vom verteiler direkt durchn flur zum reciver no probs.....
nun haben wir ein vorhandenes kabel von der Hausantenne genutzt um das sat signal ins wohnzimmer zu kriegen und was passiert... pro7 ,sat1 ect. geht aber sachen wie rtl,rtl2 ,vox und dmax gehn nicht ..... haben eben mal nen analogen reciver angeschlossen dort gehn rtl2 und co aber die sachen wie vox und pro7 nicht....
Nochmal in Kurz:
Digi Sat Reciver :Pro7,Sat1,Viva,MTV ect
Analog Reciver:RTL,RTL2,VOX ect
woran kann das liegen ?
Der digi Reciver sagt mri auch das ich 90% Signalstärke habe genauso wie vorher mit dem kabel was quer durchn flur ging genauso
p.s:falls ich hier falsch bin bitte ich einen mod den tread zu verschieben .)
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------
hmmm keiner ne idee?