Sapphire Radeon 9800XT - welcher Treiber???

dh

Semiprofi
hallo, was meint ihr, welcher treiber sollte installiert werden und wo kann ich diese downloaden?

über eine schnelle antwort mit begründung wäre ich sehr dankbar.

danke
daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch ne 9800XT drin gehabt für 1 Woche, hab auch den 3.10'er benutzt....

sie nach einer woche wieder ausbauen zu müssen, tut doch weh !!!

@dh

bist du mit der Karte zufrieden und wie laut ist der verbaute Lüfter auf der Karte !!??!!??

Original geschrieben von Inbusch
tat das nicht weh ???:eek:

Was sollte denn wehtun,hatte die GRafikkarte für ne Woche weil mein kolelge sich die gekauft hat nur sein NT noch net da war,nach einer Woche hat er sich ein nT gekauft und ich musste sie ja klarer weise wieder abgeben ;)

Original geschrieben von Inbusch
@dh

bist du mit der Karte zufrieden und wie laut ist der verbaute Lüfter auf der Karte !!??!!??

muss gestehen, viel probiert habe ich noch nicht. aber ich empfinde den lüfter als sehr leise, eigentlich kaum hörbar (aber das ist relativ, außerdem höre ich schwer). aber mein nachbar (hörend) sagt, es ist unhörbar (sogar beim geöffnetem gehäuse).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh