Sapphire R9 290 Flash, Bios etc.

Reeper

Neuling
Tach zusammen,
ein Kumpel hat folgendes Problem.
Er wollte eine nicht flashbare 290 zur 290x flashen. Ging nicht. Bios alles gecrasht.
Nun gibt die Karte kein Bild mehr aus. Auch Dual Bios bringt nichts, beide hin.
Gibts eine Möglichkeit, die Karte wieder zu flashen auf das standart Bios ohne Bild?

Habe schon versucht Sie in Crossfire mit meiner zu flashen, klappt jedoch nicht.
Bzw. Karte wird nicht erkannt. Kann das am Z77 Board liegen? Wegen fehlender CF Bridge?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal mit der iGPU

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Keine Ahnung. Bringt auf jeden fall nichts bios zu switchen. IGPU werde ich mal testen

EDIT: Beim Flashvorgang mit der iGPU sagt der mir, Adapter not found. Graka wird also gar nicht erst erkannt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh