[Kaufberatung] Sapphire HD3870 aber welche???

hhtoprakhh

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf die günstigere, unterm Aufkleber sind sie eh alle gleich.

keine single-slot, die ist die lauteste 3870 auf dem markt.
ansonsten unterscheiden die sich nicht in der leistung.

was ist den fer unterschied zwischen den beiden? eine der beiden möchte er haben :d

Zuletzt bearbeitet:
tja, ausser einem weiteren anschluss über adapter sehe ich da auch keinen.

aber wie gesagt, nimm keine single-slot variante, laut!!

also wen die hier ist wird der standart kühler ehe ausgetauscht gegen ein accelero s1 rev.2 und drauf noch ein 120er lüfter!

Lieber die 4850er nehmen und bei MF bestellen mit Gratisversand ;)

guter vorschlag aber da er nur bis 100€ zahlen kann möchte er die hd3870 haben reicht ihn auch völlig aus meiner meinung nach hauptsache er kann damit spielen oder andere sachen!

hab sie selbst drin und kann damit spielen ;)

als letztes cod4 in 1280x1024, mit aa+af. fps? kein plan aber es war definitiv durchgängig flüssig

Ich hab auch eine 3870 und kann damit ebenfalls CPD4 in 1920*1200 spielen.

Dann versuch eine "richtige" (GDDR4) im MP zu kaufen für 70-80€, mit Referenzkühler oder die GeCube Turbo/HIS ICQ3, denn in den Shops sind die zu teuer.

@ hhtoprakhh
Bitte das Bild den verbindlichen Forenregeln entsprechend anpassen. Gemäß den Forenregeln sind maximal 900x900 Bildpunkte und maximal 400 kb pro Bild erlaubt. Ändere dies bitte umgehen ab!

Gruß
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh