Sapphire Atlantis 9700 bild im BIOS zu klein

PdoubleMC

Neuling
Hab mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Hab mir jez endlich ne bessere Graka gegauft die auch super läuft, aber im DOS bzw. im BIOS das bild nicht richtig darstellt. Als wäre es nicht die richtige Auflösung. links, rechts, oben und unten hab ich einen 4cm schwarzen Rand den ich auch nicht mit strecken wegkriege. Kann es sein das der Vorbesitzer am BIOS der Karte was gemacht hat und es daher kommt? Die Karte sollte laut vielen tests auch sehr gut übertaktbar sein. Ich kriege da nicht mal 1% Leistung raus ohne das die Karte Fehler verursacht.
Helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur im BIOS oder auch im Windows?

Nur im Bios. Also beim Hochfahren eben. Stört nicht wirklich, aber iregntwie doch.

Steht oben im Thread, aber hier nochmal: Es ist eine Sapphire Atlantis 9700 non pro mit dem Standarttakt.

Ja wenns nur im BIOS ist , ist's doch wurscht oder....wenns im Windoof wäre wärs ne andere Sache, aber es könnte schon sein das der Vogel der dir die Karte verkauft hat nen falsches BIOS aufgespielt hat, ich würd mich mal bei ihm melden denn du kannst ja auch nicht OC...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh