Sapphire AM2RS790G (Jetway HA07-Ultra Clone) Lüftersteuerung

Sir Diablo

Enthusiast
also ich hab ein problem und zwar würd ich gern meinen 2. lüfter von meinem radiator steuern, leider lässt das bios von sapphire board nur die steuerung vom cpu lüfter zu, nicht aber die steuerung von den anderen lüfteranschlüssen auf dem board - so ich hab jez 2 möglichkeiten

1. Bios vom Jetway draufspielen, falls es dort unterstützt wird

2. Steuerungssoftware installieren die unter Vista64 funktioniert - kenn mich da überhaupt nicht aus, denn zuvor hatte ich immer nur ASUS boards - hab eben Speedfan ausprobiert, das funktioniert aber nicht :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja speedfan selber läuft schon, leider kann ich damit keine lüfter steuern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh