[Kaufberatung] Sapphire aktiver DisplayPort/Single-Link DVI Adapter (44000-02-40R)

Ch3ck3rM0n

Enthusiast
Hey Leute,

dachte mir ich mach mal n kleinen Thread auf, wenn PCGH schon keine News darüber bringt bzw. Test.

Endlich ist ein bezahlbarer (unter 30,00 Euro) aktiver Displayport-Adapter zu kaufen und immer mehr verfügbar: Sapphire aktiver DisplayPort/Single-Link DVI Adapter (44000-02-40R) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Ich wollte euch hiermit auch nur nochmal bestätigen, dass der Adapter zu 100% funktioniert.. Ich bin dermaßen begeistert, ich sags euch

Endlich Dirt2 mit DX11 auf drei Monis und nicht wie mit SoftTH nur DX9.. Da sinn schon gut Welten zwischen den Grafiken ^^ und des Beste is, ich kann auch endlich The Force Unleashed nochmal zocken und GTA4 anfangen auch, wenn meine HD5870er nicht wirklich genug Leistung hat bei 6004x1080 Pixel und full Details *g*

Also Leute, wer jetzt noch kein Eyefinity hat.. KAUFEN KAUFEN KAUFEN..

Greetz,

CM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreh mal bitte im Threadtitel das Kaufberatung weg... Denn das was du hier schreibst hat mit Kaufberatung wenig zu tun ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh