Sapphire 9800Pro übertakten?!

Sunseeker

Neuling
Tach!

Ich möchte gerne meine Sapphire 9800 Pro übertakten... Mit welchem Programm ist nicht das Programm, bloß welcher Kühler (keine Wakü) könnte ich auf die Graka bauen, damit ich sie wirklich aufs maximum übertakten kann?

Mein System:

Asus A7N8X-Deluxe Rev. 2 (Bios 1.10)
512MB Infineon Ram (3-3-3-8; ich weis, ist sau lahm aber hatte nicht mehr Geld :fresse: )
AMD XP 3000+ @ 3200+

Mfg MaX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übertackte sie erst mal mit dem orginal kühler! Wenn du mit dem ergebnis nicht zufrieden bist kommste wohl um ne wakü net drumrum

der arctic silencer ist auch nicht schlecht. gibt ein wenig mehr oc potential!

meins du den arctic silencer rev 3? was ist denn eigentlich mit dem zalman kühler? passt der auf die sapphire 9800 pro? hab nur gelesen, dass auf der karte die passenden löcher sein müssen! wenn ich nu wüsste, wo die löcher sein müssten! 2 kleine löcher hab ich bei mir drauf, allerdings sind die von dem orig kühler von ati! sind das die zufällig?

Nimm nicht den ZALMAN .... hatte den und wesentlich weniger OC Potenzial wie mit meinem jetzigen Silencer!

und hässlich....außerdem muss er den extrs kühler kaufen wenn er oc macht weil die nämlich warm wird bei einem warmen gehäuse.... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh