Sapphire 9600XT |||| 128MB oder 256MB

atoz

Neuling
Hallo zusammen

Wollte mal wissen ob die Sapphire 9600XT mit 256MB besser (schneller) läuft als mit 128MB? Hab eben mal so am Rande mitbekommen dass es praktisch keinen Unterschied gibt und dass die mit 128MB z.t. sogar schneller ist?!? Was wisst ihr, eure Empfehlung?

MfG Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja die 256'er nehmen...ist bei AAx und AFx schneller.....aber an deiner stelle 40€ je nachdem was die kostet dazugeben und ne 9800 PRO kaufen!!!!!!!!!!!

9800Pro ist auf jeden Fall viel besser. Wenn ich mich nicht irre bekommt man die schon ab 197€. Also ist es besser auf eine 9800Pro zu gehen. Auch wenn die nur 128 MByte hat ist die viel schneller.

die 256mb bringen bei einer 9600(XT) nicht wirklich was.

kauf die lieber die 9800pro, das ist momentan bei diesem preis die karte der wahl.

gruß,
Lion

danke für eure antworten.

ich denke ich werde mir die 9800pro leisten. sieht wirklich nach der besseren wahl (preisleistung) aus....

ich würde da sehr vorsichtig sein meistens ist der 256 MBspeicher bei 9600 Pro der auch XT viel langsamer 3,6 oder auch 3,8 ns deshalb ist der preis bei 256 MB auch nicht viel höher.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh