[FAQ] Sapphire 4870x2 nimmt T240HD nicht an! Hilfe!

SubZero1011

Neuling
Hallo Gemeinde ;)

Ich bin echt schon am verzweifeln :confused:

Ich hab als Standart monitor einen Samsung SyncMaster 226BW. Hab seid Montag einen Samsung SyncMaster T240HD welchen ich dann gern zum Zocken benutzen würde.
Wird über HDMI Angeschlossen. Hab es schon zweimal hinbekommen auf ihm den Desktop zu erweitern. Allderdings, wenn ich dann im Control Center den T240HD zum hauptmonitor machen will, sonst startes das Spiel ja nur auf dem kleinen, hört das Signal auf und der Monitor sagt: Kein "Signal".

ec44769unbenannt.jpg

Daanke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal cf aus und schau obs geht

Kommt dann ein neues Fenster oder wie?`Habs mak aktviert und deaktiviert. Nichts :(

Schließe mal nur den neuen Monitor, T240HD, über HDMI an. Den 226BWSyncm. steckst du ab. Starte dann mal neu und schließe anschließend den 226BW wieder an. Müsste funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh