Sapphire 4850 Vapor X Probleme mit Race Driver Grid

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

habe heute meine Sapphire 4850 Vapor X bekommen.Habe den neusten treiber installiert 9.6.Nun habe ich immer derbe grafikfehler im Spiel.Mal weniger mal mehr.Spiele wie Bioshock oder Trackmania nations laufen ohne Fehler genauso wie Furmark.liegt es am Treiber?Habe Vista 64bit alles auf dem neusten stand.Mehere mit dem prob?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im zweifelsfall alt+druck drücken und dann in paint oder irfan view (oder ähnliches) strg+V ^^ dann speichern als jpeg

oder gerade mit der kamera mal den tft abfotografieren meine cam liegt hier auch immer rum und im zeitalter der 5mp handys ...

Zuletzt bearbeitet:
Also Furmark ohne Fehler genauso wie 3dMark06 und Vantage.Könnte echt amTreiber liegen.

Hier ein paar Bilder

Anhänge

• CIMG5591.jpg
    CIMG5591.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG5590.jpg
    CIMG5590.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 53
  • CIMG5589.jpg
    CIMG5589.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 56
Ich kann da jetzt keine Fehler entdecken. Am besten wäre es, wenn du dir mal Fraps runterlädst. Damit kannst du am besten Screenshots machen.

hab keine registrierte version

ja.sind aber zu gross um hier reinzustellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

kannst mir nicht privat deine email schicken?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

und?was sagste dazu?

Ich hatte die selben Fehler auf einer anderen Strecke mit einer HD4850. Entweder in einem anderen PC ausprobieren, oder direkt zurückschicken.

also meinste die karte ist defekt?

Wenn du andere Treiber ausprobiert hast und keine Möglichkeit hast, die Karte in einem anderen PC zu testen, dann wirst du sie wohl zurückschicken dürfen.

Was hast du für ein Mainboard? Ich hatte auch Fehler, komischerweiße nur bei Grid, auf nem billigen ASRock-Board (welches mittlerweile weichen musste gegen ein EP45-DS4). Solltest du ein ASRock-Board haben, stell im Bios mal PCIe Downstream Pipeline ab, das macht Probleme.

Habe auch das Ga EP45 DS4 Board.Neustes Bios ist drauf.Nur in Grid sind die Fehler.Wenn ich aber im CCC die Taktrate auf normal Referenztakte einstelle dann nichts mehr.Wird wohl irgendwann mal behoben.Alle anderen Spiele und Benches laufen 1A ohne Fehler auch mit hohen Taktraten.Haste irgenwas bei deinem Board eingestellt?

Wenn ich aber im CCC die Taktrate auf normal Referenztakte einstelle dann nichts mehr.
Hast du die Karte übertaktet?

Hast du mal deinen Kühler abgebaut?
Denn dann könnte es sein, dass der Kühler irgendwo nicht richtig anliegt und ein, oder mehrere, Teile überhitzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh