SAP ERP - selber beibringen

dragi24

Enthusiast
Moin,

bin momentan am überlegen mich privat für mein späteres Studium (Praktikum -Praxissemester) etwas in SAP ERP einzuarbeiten. Habe aktuell aber ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wie ich damit anfangen soll, da ich ausser ein wenig Theorie (habe mal eine Studienarbeit drüber verfasst) überhaupt keine Ahnung von der Software habe. Nun habe ich etwas bei google gestöbert und bin auf eine Demo Version auf deren Homepage gestoßen die ich mal ausprobieren würde. Kennt die eventuell jemand und kann mir sagen, ob das ein geeigneter Einstieg für einen Totalanfänger ist? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie/wo ich am besten anfangen soll? Bücher, Software bin für alles offen & dankbar. :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo siehst du denn da eine Demo Version zum runterladen? Ich seh da nur Werbevideos + Whitepapers.

Es gibt keine Demo-Version von SAP ERP.

@*******: Du bewertest die Qualität einer Software anhand des Aussehens der GUI. Das ist Unternehmenssoftware, es ist völlig egal, wie sie aussieht, hauptsache, sie funktioniert und das tut SAP ERP hervorragend. Nicht umsonst ist SAP im Bereich Unternehmenssoftware das Maß aller Dinge (Nein, ich arbeite nicht für SAP)

nuja, dann versuch mal jemandem der 10 Jahre mit der Software gearbeitet hat ein anderes UI vorzusetzen, da hat DER dann kein Verständnis dafür. Und die Firmen die neue Schulungen bezahlen müssen auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh