Herr Schäfer
Neuling
Ich hab seit 10.09. ein M1330, nur leider ohne WLED-Display. Mir wurde damals gesagt, dass es das für unbestimmte Zeit nicht zu ordern gäbe. Nun haben aber einige im M1330-Thread geschrieben, dass ihr vor zwei Wochen bestelltes Book ein WLED-Display hat.
Habe deswegen vor vom Widerruf Gebrauch zu machen und mir ein neues mit eben diesem Display zu bestellen. Leider ist der Aufpreis recht happig und das M1330 kostet mom auch so mehr als zu meinem Bestellzeitpunkt Ende August.
Muss deswegen Abstriche machen. Da ich mom die CPU-Leistung nicht benötige, habe ich mir gedacht, statt dem T7100 mit 1,8GHz, den T5250 mit nur 1,5 GHz zu nehmen und dann nach Erscheinen der neuen Penryns auf einen von diesen zu setzen. Daher muss ich wissen ob diese auch laufen werden. Unterstützt dies zum einen der Chipsatz bzw. wird es das M1330 unterstützen?
Bräuchte bis heute Mittag eine Antwort, da heute die 14 Tage enden. Bitte nur antworten, wer wirklich näheres weiß bzw. Ahnung von vorhergegangenen Modellreihen hat. Danke

Habe deswegen vor vom Widerruf Gebrauch zu machen und mir ein neues mit eben diesem Display zu bestellen. Leider ist der Aufpreis recht happig und das M1330 kostet mom auch so mehr als zu meinem Bestellzeitpunkt Ende August.

Bräuchte bis heute Mittag eine Antwort, da heute die 14 Tage enden. Bitte nur antworten, wer wirklich näheres weiß bzw. Ahnung von vorhergegangenen Modellreihen hat. Danke