'Santa Rosa' Notebook mit alt PCMCIA slot?

kaltmond

Neuling
Hallo,

ich würde gern ein neuen NB mit altem PCMCIA slot kaufen, aber alle ich finde sind nur mit Express Card verfügbar. Gibt's noch NB mit Santa Rosa und PCMCIA? da ich brauche die noch für die Soundkarte (1616M).

Vielen Dank! :d

Gruß KM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist ich hab noch net so ein Adapter gesehen, nur umgekehrt Adapter von Expresscard in PCMCIA slot.

Kauf dir doch einfach gleich ne X-Fi für Expresscard. Ist die einfachste Lösung.

Was meinst du unter High-end?

Guck dir Lenovo T61 an

Also brauche nicht sehr gut, ungefähr 15,4' mit T7500 und 8600M oder 17' mit 8700M. leider unterstützen XPS und Znote nur Expresscard.....Oder gibt's en Adapter von PCMCIA in EX-slot?

Hab schon so ein Adapter gefunden, aber nicht mit jedem NB kompatible. Sind alle Santa Rosa (unter 1300€) nur mit Express Card?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh