Sansa Fuze macht Probleme

EvilMoe

Panzergrenadier
Hallo,

ich habe seit ca. 3 Wochen einen Sansa Fuze. Ich bin mit dem Gerät soweit zufrieden nur macht es irgendwie beim Abspielen Probleme.

Ich ziehe ein oder mehrere Lieder drauf und kann diese manchmal nichtmehr abspielen. Sprich ich ziehe das Lied X auf den MP3 Player. Höre es dann, stecke es dann in den PC pack neue Lieder drauf und kann anschließend Lied X nicht mehr hören. Es wird zwar noch angezeigt, aber bleibt halt bei "Pause" und beim Drücken auf den Play-Knopf passiert nichts.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Das Überspielen mache ich nur per Drag n' Drop.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal, obs besser wird, wenn du den MP3 Player abmeldest (rechts unten dieses USB zeug), hatte schon öfters mal, dass Dateien nichtmehr lesbar waren, weil ich meinen USB Stick eifnach so abgezogen habe.

Er zeigt den MP3 Player nicht als Gerät an. Zumindest nicht in der Taskleiste bei den USB Geräte. :(

Im Arbeitsplatz wird er aber richtig mit eigenem Symbol etc angezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh