[Kaufberatung] Sansa CLIP geklaut, alternative auch für den Sport?

firefox888

Enthusiast
Hallo,

mein Sansa Clip 2 GB wurde mir geklaut, also brauche ich einen neuen.
Der Player sollte kleiner als der Clip sein und aber genausogut fürs Joggen geeignet sein.

Gibt es eigentlich welche mit nem GPS sensor?

SO die Frage habe ich auch schon einmal im Sammelthread gestellt, ich wurde jedoch völlig ignoriert.
Da dort wohl nur aktuelle Gesprächsthemen behandelt werden, also finde ich meinen Thread hier berechtigt!

Zu dem klauen, ich weiß wer ihn geklaut habe, kann das aber nicht nachweisen und habe auch keine Lust wegen so etwas von der Schule zu fliegen, also werde ich mich später darum kümmern, also sprecht es erst garnicht an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich affig. Schreib's doch einfach nochmal rein, anstatt nach 2 Tagen "Ignoranz" :-)rolleyes:) einen neuen Thread aufzumachen. Aber ok - das müssen die Mods entscheiden.

Zum Thema: Zunächst mal würde es mich interessieren, warum du einen Player möchtest, der kleiner als der Clip ist. Denn kleinere Player mit integrierten Clip, den du ja für's Joggen brauchen wirst, gibt es kaum. Erst recht nicht mit GPS. Wobei da auch wieder die Frage ist, was du mit GPS auf einer Bildschirmdiagonale von 2cm machen willst. :fresse:

Der iPod Shuffle wäre eine Option, allerdings gibts da kein Display. Ich persönlich fände die Vorstellung, etwa 500 Titel ohne Bildschirm navigieren zu müssen, grauenhaft. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :d

Kleiner Tipp noch: Nike hat aus dem iPod Nano eine erweiterte Multimedia-Pulsuhr gemacht. Vielleicht ist das ja was für dich. Ansonsten bleib beim besten Willen beim Sansa Clip und kauf dir seperat ein GPS-Gerät. Kommste im Endeffekt deutlich günstiger dabei weg. ;)

Ich hab dafür nen iPod Shuffle (1GB)..finde den sehr praktisch und bei der (relativ) geringen Speichergröße weißt du ja eh, was so drauf ist. Da kann man IMHO schon auf das Display verzichten, besonders da er so praktisch klein ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh