[Kaufberatung] Sandy Bridge

Hamster1506

Enthusiast
Hey,

ich möchte mal eure Meinung meiner Zusammenstellung hören.

Mehr will ich nicht ausgeben, außer ihr überzeugt mich! :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Ram kannst du noch sparen.
Für Sandy Bridge reicht 1333er Ram dicke aus.
Ansonsten schaut das gut aus.
Netzteil hast du schon?

Japp, Netzteil habe ich ein 500W Enermax, welches genau weiß ich jetzt gerade nicht, ist aber schon etwas betagter...

tippe mal auf ein liberty...
zusammenstellung sieht sons gut aus.

die dominator sehen schon gut aus auf dem gigabyte. sitzen bei mir auf dem ud4 ;)

und kauf dir den 2500k boxed nicht tray. Wurde mir in meinem thread auch so empfohlen, da in der Regel auch meist günstiger.

wo ist der denn da billiger?

trotzdem würde ich auch boxed kaufen.

Okay mir war so gewesen das der Boxed teurer war...

Wo kann man das mit der Garantie von 5 Jahren nachlesen?

habe hier mal was rausgenommen, bitte beim thema bleiben.

5 jahre garantie auf was?

ich nehme an der TE meint die garantielänge von boxed vs. tray cpus.

könnte sein... sind doch nur 3 jahre oder? bei tray 1 jahr und 2 gewährleistung?!

ja ich meine auch.
ändert nichts an der tatsache dass man zu einem Boxed greifen soll, auch alleine wegen dem ausschluss der tstsache einen etwaigen rückläufer zu erhalten.

hm..., okay das ist etwas verwirrend...
Aber egal ich werde dann zum Boxed greifen und dann ist gut...

damit machst du keinen fehler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh