Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LIes doch bitte trotzdem mal folgende Berichte:Als Headset hab ich mein 5 Jahre altes Sennheiser PC160 noch
Da du die Quadratmeterzahl angegeben hast, drängt sich mir die Vermutung auf, dass du größere/bessere Lautsprecher automatisch mit "kann lauter" gleichsetzt, dabei aber (nicht böse gemeint) nicht den Hauch einer Ahnung von den klangtechnischen Unterschieden hast. Richtig?Am TV hängen Edifier C2.
Das reicht zum Zocken, TV schaun und Musik hören auf 16 m² locker![]()
Ja klar, aber ich denk doch dass das für NTs mit 650W gilt
Die brauch ich ja aber nicht, also ist ja möglich dass es bessere gibt, nur halt mit weniger WattSo versteh ich das zumindest ^^
EDIT:
Und noch was ^^ ich geb ja sonst nicht so viel auf die PCGH, aber da wurde gesagt, lieber ne Graka mit 2GB wg Zukunftssicherheit ^^
Ich merk schon, wenn ich noch mehr lese, werd ich eher dümmer und verwirrter als schaluer und entschlossener![]()
wenn du nach sichtung der benchmarks und nach abwägen aller features und sonstiger punkte die nv als für dich geeigneter empfindest, dann kannst du die bedenkenlos kaufen.
Immerhin verlier ich bei der 560 nicht die garantie und kann mich drauf verlassen dass sie reibungslos das macht was ich will, bei der 6950 nicht wirklich ^^