San Diego 3700+ E$ oder E6 kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "richtigen" San Diegos haben alle E4, die "kastrierten" Toledos haben E6. Von daher nimm einen E4, da kannste fast sicher sein, dass der mindestens 2,8 GHz macht....was beim Toledo nicht der Fall sein wird, auch ist dort ein kern abgeschaltet.

also mein 3700+ macht gerad mal 2,5 ghz primestabil mit und es ist ein e4.

wer weiss woran das liegt.

tja hast halt ne krücke erwischt und das passiert nicht selten bzw. sehr oft. es liegt daran!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber durch Aussagen hier im Forum wie "die machen alle mind. 2,9GHz" und so weiter, denkt halt jeder, dass jeder SD ein OC-Wunder ist.

Mainboard, Netzteil, Speicher spielen auch eine Rolle.

naja kommt drauf an... viele machen 2.8ghz mit ABER nur wie?! wakü und volle pulle vcore... ist da schon manchmal standart :rolleyes:

Sicher nicht, aber die meisten stellen doch irgendwas ein und wenn es nicht laeuft, wird gejammert.
Kaum einer fabriziert das so genau wie Du und Martinio z.B.

Mein 0510FPMW laeuft immo Prime bei 11x 265MHz, brauch dafuer aber mal locker 1,58V Vc, drunter laeuft nicht.

tja so ist das :d ne mal im ernst. wenn nicht alles optimal bis ins kleinste detail eingestellt ist läufts auch mies...also ich persönlich kenne meine komponenten sehr gut und weiss wieviel so bei was mit machen... also takte nicht blind drauf los....ich habe da auch so ein persönliches schema... zum beispiel weiss ich schon wenn ich auf 2.7 takte wieviel der dann soo ca. für 3ghz brauchen wird an vcore... jeder hat da so seine tricks und ich bin mit meinen methoden mehr als glücklich wie alle meine screens in den foren beweisen ;)

naja es wird gejammert aber keiner kommt auf die idee mal einige erfahrenen mal ne pn zu schreiben und zu fragen wie er es macht etc...

greetz
Fooki

Zuletzt bearbeitet:
wozu PN?
Dazu dient doch das Forum hier, soll ja allen helfen.
Ev. wirst Du dann sigar Member of the Month ;)

Gruesse.

ja oder so.. nur werde ICH ganz bestimmt never ever MotM :d zu viele hasser/neider hier ;)

mein 3700+ E4 geht bis 2715 Mhz bei 1.4V Vcore, find ich schon ganz gut. Ging auch mal kurz 2915, aber nach 2 mins kahm bei Prime ein Fehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh