San Ace Sammelbestellung - wer hat Interesse?

jcool

Enthusiast
Hallo Leute,

manche von euch kennen sie vielleicht, die San Ace Lüfter - extrem hochwertige und langlebige Industrielüfter, mit hervorragendem Luftdruck/Fördermenge-zu-Lautstärke Verhältnis, und auch nach Jahren noch ohne Lagerschleifen. Aktuelles Beispiel - die Netzteile aus der Seasonic X-Serie haben diese Lüfter verbaut.

Leider bekommt man sie hierzulande nicht wirklich, habe aber einen Distributor (Telemeter Electronic) gefunden, der sie importiert - leider lohnt sich das erst ab einer gewissen Stückzahl, da die dann bestellt & per Containerschiff geliefert werden.

Hier das Datenblatt: 120x25_9S_m_Sensor_Silent_TE.pdf

Interessant wäre vor allem der 9S1212L401 mit 1500RPM, dieser lässt sich per Lüftersteuerung auf ein unhörbares Niveau herunter regeln und liefert bei Bedarf genug Leistung.

Preise werden bei 13-15€ / Stück liegen, wenn wir genug zusammen bekommen vielleicht weniger.

Wer Interesse hat, bitte melden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee, also wenn da was zustande käme würde ich midnestens vier Stück nehmen.

Gäbs sonst vielleicht noch Interesse am San Ace Standard Fan mit 38mm Rahmenbreite und 1950rpm... Der lässt sich auch bis auf unter 1000rpm runterregeln.

Könntest du das pdf bitte nicht bei einem nicht so §%"%&§% Anbieter hochladen ?

€dit: jetzt hat es geklappt.

Das sind ja nur 120 mm...

Gibts auch was nettes in 140mm ?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verschiedene Serien von San Ace, ich fand jetzt halt die "S" Type für uns interessant, weil das die "Silent" sind. 140mm gibt es nur in 38 oder 52mm Bautiefe, korrekt. Ihr könnt euch das ganze Sortiment und die Datenblätter auch beim Distri anschauen: Axiallüfter

Gescheite Preise kriege ich allerdings nur zu Stande, wenn wir eine ordentliche Stückzahl von EINEM Typ Lüfter hinbekommen. Wenn jeder 4 andere will, wird das nix, bzw kostet dann 20€ aufwärts bei den 120ern und 40€ aufwärts bei den 140ern :(

Bitte beachten: Die gesamte Bestellung muss per PN oder Mail erfolgen und darf nicht öffentlich im Forum stehen. Diskussion um das Für und Wider eines bestimmten Lüfters lesen aber bestimmt viele Leute gerne. ;)

Gibt es sonst keine Interessenten? Ich wäre nach wievor an midnestens 4, vielleicht auch mehr interessiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh