Samsung YP-Z5FA/YP-K3JAB/Ipod/Alternativen?

dandeman

Enthusiast
Will mir jetzt demnächst einen neuen Mp3 Player zulegen. Speicherkapazität sollten 4gb sein und das Design sollte halt auch ansprechend sein.
Eigentlich wollte ich mir keinen Ipod holen, weil man für den Namen nochmal zahlen muss und außerdem finde ich Itunes 'n bißchen stressig.
Hab mir den Yepp YP-Z5FA und den Yepp YP-K3JAB von Samsung rausgesucht. Laut Reviews scheinen ja beide recht anständig zu sein und kosten im Moment auch "nur" 100-120 Euro. Allerdings kann man wohl die Dateien beim YP-K3JAB nur in Playlists anorden, was im Endeffekt auch etwas stressig sein soll. Hat allerdings nur ein User gepostet, vllt. weiß da jmd. mehr Bescheid.
Wäre nett, wenn jmd. einen dieser Player besitzt oder mal live erleben konnte, hier etwas dazu schreibt.
Für Alternativen bin ich natürlich offen. Habe auch mal etwas über 'nen gecrackten Explorer gelesen, mit dem man dann auch per drag&drop Dateien auf seinen Ipod ziehen kann.
Brauche einfach eine kleine Entscheidungshilfe =)
Gruß dande

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh