nightmare1337
Enthusiast
Hallo,
die Überschrift sagt ja mal wieder sogut wie alles.
Ich bin echt am verzweifeln.
Wenn ich bei uns im Haus ins Wlan gehe und ich auf das Symbol Samsung Apps klicke will er sofort ein update machen.
Ich kann es nicht umgehen oder abbrechen. Wenn ich das bestätige bleibt es einfach bei 0% stehen.
Da hilft auch nicht langes Warten. Es tut sich nichts.
Dann hatte ich mir überlegt, dass ja einfach das Handy mit dem PC verbinden könnte,um es über Kies upzudaten.
Genau das gleiche: "Verbindung wird hergestellt..."
Nach 1h immernoch keine Reaktion. Mit einem Samsung Galaxy Ace dauert es ca. 30 Sek. und es ist sofort verbunden mit allen Optionen.
Was kann man denn machen ? Kies mal auf einem anderen Computer installieren?
Also ich kenne mich wirklich wenig mit Handy's aus. Es hat aber ein Telekom branding. Kann es daran liegen ?
Vielen Dank für eure Antworten !!
die Überschrift sagt ja mal wieder sogut wie alles.
Ich bin echt am verzweifeln.
Wenn ich bei uns im Haus ins Wlan gehe und ich auf das Symbol Samsung Apps klicke will er sofort ein update machen.
Ich kann es nicht umgehen oder abbrechen. Wenn ich das bestätige bleibt es einfach bei 0% stehen.
Da hilft auch nicht langes Warten. Es tut sich nichts.
Dann hatte ich mir überlegt, dass ja einfach das Handy mit dem PC verbinden könnte,um es über Kies upzudaten.
Genau das gleiche: "Verbindung wird hergestellt..."
Nach 1h immernoch keine Reaktion. Mit einem Samsung Galaxy Ace dauert es ca. 30 Sek. und es ist sofort verbunden mit allen Optionen.
Was kann man denn machen ? Kies mal auf einem anderen Computer installieren?
Also ich kenne mich wirklich wenig mit Handy's aus. Es hat aber ein Telekom branding. Kann es daran liegen ?
Vielen Dank für eure Antworten !!