Samsung UE46B7000 oder Sony KDL-46HX705

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machiavelli1986

Enthusiast
Aktuell tendiere ich zwischen diesen beiden LCD TVs. Jedoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden, vom Design her spricht mich der Sony eigentlich sogar noch ein Stück mehr an, jedoch gefallen mir beide sehr gut, weshalb ich mich eher für denjenigen mit dem Besseren Bild/Ausstattung entscheiden würde und das Design in diesem Fall aussen vorlasse. Preislich ist der Unterschied nicht all zu gross, sprich zählt für mich ebenfalls nicht als Entscheidungsgrund.
Benutzen tue ich den TV hauptsächlich um hochauflösende Filme ab Blu-Ray oder direkt vom HTPC zu schauen, sowie DVD. Ab und zu schau ich TV über DVB-C.
Spiele ebenfalls ab und zu mit meinem Nintendo Wii wenn zu Hause gerade ne Homeparty stattfindet.
Hauptsächlich wird darüber also HD Material geschaut, wobei auch die Bildqualität über DVB-C für micht wichtig ist. Hier die Links zu den zwei TVs

55" Full-HD, Mega Contrast UE55B7000 - LED-TV - Fernseher | SAMSUNG

KDL-46HX705 (KDL46HX705) : Übersicht : Fernsehen und Heimkino : Sony

Hat jemand einer der beiden TV und kann mir ne Empfehlung abgeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann werd ich meinen Post mal dorthin verschieben, hab ich nicht bemerkt:-)danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh