Samsung UCCC nicht übertaktbar???

Danyluxx

Neuling
Hallo Leute!Dies ist mein erster beitrag hier!Ist n sehr geiles forum hier!!!!!

Nu zu meinen problem:
Bin im besitz von einem Athlon 4000+,ECS RX480-A Board,2x1GB Samsung M368L2923DUN-CCC,X1950 GT.

So die speicher habe ich seit 3 tagen!
Soabld ich anfange zu übertakten kackt mein rechner ab!
FSB 230 geht garnicht!Hab sie schon auf 3-4-4-8 laufen lassen nix geht nach 10 sec memtest schon der erste fehler.Auf standard läuft er ohne probleme.
Habe schon von 2.55V-2.8V alles probiert!
Könnt ihr mir sagen was da los ist?Achaj HT hab ich auch schon auf 800 gestellt!
Ich glaub ich wäre der erste bei dem uccc keine 230Mhz mitmacht oder?
Danke im vorraus!

Achja Die cpu macht 230Mhz ohne probleme mit.Habe cpu auf FSB 230 gestellt und die speicher auf 166.
Mit prime 4 std durchlaufenlassen ohne probleme und mehrere male superpi auch ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für Subtiming Einstellungen?

Poste mal ein Bild von A64Tweaker oder A64Info mit den Subtimings. Vielleicht ist da irgendwas nicht richtig eingestellt.

Samsung M368L2923DUN-CCC, das sind die neuen, Rev. D PCB. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich so shclecht takten lassen.

Sonst kannst du auch mal im UCCC Sammelthread reinschauen...............

dg.bmp

Könnt ihr da was erkennen?

Danke im Vorraus

Probier mal folgendes:

Trfc 12
Trtw 4

wenn es immer noch nicht klappt, dann setze noch zusätzlich Trrd auf 2

Samsung UCCC gehen am besten zwischen 2,5 und 2,6 Volt. Mehr zu geben bringt nix. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh