Samsung U700: Telefonspeicher voll :(

l@mer

Banned
Moin, hab seit langem schon das Samsung SGH U700 und wollte jetzt mal den Klingelton ändern. Wenn ich dies aber tun will, spuckt mir das Handy immer aus, das der Telefonspeicher voll sei.
Ich hab schon paar lieder auf dem Telefonspeicher drauf, das würde erklären warum der voll ist, ABER: Ich kann diese Dateien irgendwie gar net löschen :(. Wenn ich mit dem Samsung PC Studio aud " Daten verwalten" gehe, sehe ich diese MP3-Dateien, die auf dem Telefonspeicher drauf sind, gar net.
Somit kann ich diese auch net löschen. Direkt vom Handy aus lassen die sich auch net löschen:(.

Hier mal ein Bild. Da sehe ich keine einzige Datei, trotzdem wird angezeigt, das nur noch knapp 1,4 MB frei sind, weil eben die Lieder auf dem Handy drauf sind, diese sich aber net löschen lassen...

Ich hoffe ihr könnt mir da iwie weiterhelfen :).
Wäre echt für jede Hilfe dankbar;):

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die vielleicht bei "memory card"?

was ist im temporärverzeichnis?

im temporärverzeichnis hab ich alles gelöscht, und auf der Speicherkarte sind die auch net drauf

also, ich hab nur gefunden, dass zB bei übertragung per BToth immer erst der tel.speicher benutzt wird und man das nicht ändern kann. aber warum man da nix löschen kann? keine ahnung.

hast du denn wichtige daten im tel.speicher? wenn nein, dann nimm vlt. mal die speicherkarte raus und resette das handy komplett.

ansonsten ruf mal samsung an, die haben nen guten support, mehr wüßt ich nicht...

Versuchs dochma per drag&drop --> windows explorer.

ja wenn ich den speicher komplett resetten will, muss ich da iein passwort eingeben, aber ich hab keine ahnung welches xD

Coppa: wie meinst du das mit drag and drop im explorer?

vielleicht funzt es ja mit dem richtigen Telefoncode.

Reset Custom EEPR0M
*2767*2878#

bzw.

Full EEPR0M Reset
*2767*3855#

mit den beiden oberen sollte man ggf. vorsichtig sein bzw. diese nicht zu häufig
verwenden, da dadurch schon Handys lahmgelegt worden sind und wie immer
vorher Daten sichern.

Zuletzt bearbeitet:
löscht der ALLES auf dem handy..also alles auf dem telefonspeicher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh