Moin, hab seit langem schon das Samsung SGH U700 und wollte jetzt mal den Klingelton ändern. Wenn ich dies aber tun will, spuckt mir das Handy immer aus, das der Telefonspeicher voll sei.
Ich hab schon paar lieder auf dem Telefonspeicher drauf, das würde erklären warum der voll ist, ABER: Ich kann diese Dateien irgendwie gar net löschen
. Wenn ich mit dem Samsung PC Studio aud " Daten verwalten" gehe, sehe ich diese MP3-Dateien, die auf dem Telefonspeicher drauf sind, gar net.
Somit kann ich diese auch net löschen. Direkt vom Handy aus lassen die sich auch net löschen
.
Hier mal ein Bild. Da sehe ich keine einzige Datei, trotzdem wird angezeigt, das nur noch knapp 1,4 MB frei sind, weil eben die Lieder auf dem Handy drauf sind, diese sich aber net löschen lassen...

Ich hoffe ihr könnt mir da iwie weiterhelfen
.
Wäre echt für jede Hilfe dankbar
:

Ich hab schon paar lieder auf dem Telefonspeicher drauf, das würde erklären warum der voll ist, ABER: Ich kann diese Dateien irgendwie gar net löschen

Somit kann ich diese auch net löschen. Direkt vom Handy aus lassen die sich auch net löschen

Hier mal ein Bild. Da sehe ich keine einzige Datei, trotzdem wird angezeigt, das nur noch knapp 1,4 MB frei sind, weil eben die Lieder auf dem Handy drauf sind, diese sich aber net löschen lassen...

Ich hoffe ihr könnt mir da iwie weiterhelfen

Wäre echt für jede Hilfe dankbar