Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-S162L für Vista 64bit?

Aloe183

Neuling
Hallo Community,

da ich morgen meine PC-Teile erhalte, habe ich nun bedenken das mein alter Brenner (siehe Titel), welchen ich eigentlich behalten wollte, unter Vista Home Premium 64bit überhaupt läuft?

Habs schon über Google versucht jedoch überhaupt nichts gefunden (z.B. Vista Treiberupdate, etc.).

Kann mir das evtl. hier einer sagen? Auf der Samsung-Homepage kommt man ja auch überhaupt nicht weiter... :wall:

Notfalls müsste ich morgen zum "Media Markt um die Ecke" und mir nen Laufwerk schnell zulegen.

Danke schonmal für eure Antworten!!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Festplatte läuft aber mit VISTA 64?

Mal im Ernst:
Ich bin sicher, dein Brenner läuft auch unter Windows 7 ;)
Hehe heute gibts Fragen hier...

ich weiß gar nicht mehr wie lange es für optische Laufwerke schon keine Windows-Treiber mehr gibt ;)
Ich glaube, dass letzte mal als ich so einen Treiber benutzt habe war zu DOS-Zeiten und zwar der MSCDEX ... ;)

Super Jungs!!! :bigok:

Obwohl ich zu eurer Erheiterung beitragen konnte, ist das im Endeffekt genau die Antwort, welche ich - indirekt - erhofft habe! :d:d:haha: