Samsung TS-H552B Problem!

Frannie

Enthusiast
Moin...

Hab n dickes Prob mit dem Samsung TS-H552B!!

Der kennt mir keine CD-Rohling!
Weder von SilverCircle noch von Phillips,Platinum oder Memorex!

DVDs brennt er ohne Probs, aber CD-R´s erkennt er nicht!
Was tun??
Firmware TS06 is schon drauf, ändert aber nichts!

Irgendwer ne Idee?

Wäre sehr dankbar!

frannie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*nachobenschieb*

ne, keiner nen plan?? Wer hat denn noch das Gerät??

verflucht...

bin ich denn der einzige der das kack teil hat? :(

Hat einer schon ma son Prob mit nem anderen Brenner gehabt??

Joa. Mit meinen Samsung SW-224B. Das ist ein 3Jahre altes Gerät, welches nur in der Lage ist, CD's zu brennen (max. 24x Rw 10x).

Ich hab ihn dann ein wenig liebevoll geklopft und dann ging er wieder.

Würde ich dir aber nciht vorschlagen.

Und ja, es sieht so aus, als wärest du einer wenigen mit einem DVD-Brenner der weder von NEC, Plextor, LG, Pioneer, AOpen, Lite On, MSI, BenQ, Speer, oder Sony stammt.

hi

naja, als DVD brenner und DVD Leser is das ding ja klasse. brennt mir 4x rohlinge 8 und 12 fach ^^

also da bin ich mehr als zufrieden, aber dass der keine cd-r´s kennt find ich schon lustig :p

Hallo,
ich hab genau den gleichen Brenner und der hat bis heute auch ausser dvds immer cds gebrannt.Damit war aber komischer weise heute schluss.Wenn ich ne cdr reinlege, dann blinckt der Brenner nur und nichts funktioniert, waehrend das mit dvdrs immer noch klappt.
Hatt jemand eine loesung fuer dieses Problem gefunden?

qwynia

@Frannie

Ich bitte Dich Änderungen und Ergänzungen zu Deinen Beiträgen über den
edit.gif
Button einfügen.
Dort kannst Du auch die Doppelpost´s löschen.!!!
Durch diese wird der Thread sehr unübersichtlich und keiner kann Dir mir richtig helfen.

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh