• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung Syncmaster BF 930

Pati

Neuling
Hi Leute ich habe eine Frage. In der Hardwareluxx 1/06 wurde der Samsung Syncmaster BF 930 getestet. Kann mir jemand sagen ob ich die aktuellen Ego-Shooter auch wirklich ohne Schlieren zocken kann?? Ha vielleicht schon jemand Erfahrung gesammelt über das Nachfolgermodell ( ich kenne leider keine Produktbeschreibung ich weis nur das er eine Reaktionszeit von 2 ms (grey to grey) haben soll)?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Schon jetzt ein mal Danke !! MFG Pati;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der nachfolger, ist der Samsung Syncmaster 940BF hat 2ms reaktionszeit

also ich nutze den samsung syncm 931bf und kann ihn nur empfehlen!
saubere verarbeitung, gute werte. sehr schönes bild und zum zocken absolut geeignet. und für um die 300 zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh