Samsung SV1604N - Kaputt?! - Hilfe

dertimaushh

Semiprofi
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen hängt sich mein System aus unerklärlichen Gründen auf. Jetzt siehe da die Ursache (1,5 Jahre alt :shot: ):

Kann man das noch was machen oder ab in die RMA. Was mach ich nur mit den 100Gb Movies:kotz: Sobald ich auf die Platte zugreif hängt Windows. Nix geht mehr. Nach ein paar Minuten gehts mit Glück wieder weiter. Werd mal Versuchen über Nacht die Filme auf die andere Platte zu ziehen. Naja bis die halt voll ist :heul: :heul:

Hat irgendwer eine Idee wie ich z.B. den Zugriff auf die defekten Sektoren verhindern kann und ich so meine Daten retten kann??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst versuchen jede Datei einzeln zu kopieren. Bei den Dateien die im defekten Sektor liegen kommt dann halt ein Fehler. Hat bei mir schonmal geholfen wenigstens das Meiste zu retten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh