Hi,
ich hab leider eine defekte HDD. Deswegen habe ich den Samsung Support angeschrieben. Auf deren Webseite ist eine Vorgehensweise beschrieben (was man machen soll und mit welchem Tool die HDD zu testen ist..), diese habe ich befolgt und den SamsungSupport per Formmailer auf der Webseite kontaktiert.
Leider habe ich auf meinen ersten Kontakt versuch vor gut 2 Monaten keine Antwort bekommen.
Daher dachte ich mir, vielleicht ist etwas schief gelaufen oder mein SpamFilter hat die Mail rausgesucht.
Ich habe mich ein zweites Mal mit einem detailliert ausgefüllten Formular auf der Webseite an den Support gewendet.
Das ist nun auch schon wieder mehr als zwei Wochen her.
Ich habe wieder keine Antwort erhalten! Nun habe ich natürlich das Gefühl, dass ich entweder ignoriert werde oder irgendwas falsch läuft.
Aus diesem Grund schreibe ich hier ins Forum.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SamsungSupport für HDDs gemacht?
Habt ihr auch solange warten müssen? Habt ihr auch via Kontaktformular auf der Webseite den Kontakt hergestellt?
Sollten eure Erfahrungen nämlich gänzlich anders sein, so muss ich wohl mal die kostenpflichtige Nummer anrufen.
Greetz
ich hab leider eine defekte HDD. Deswegen habe ich den Samsung Support angeschrieben. Auf deren Webseite ist eine Vorgehensweise beschrieben (was man machen soll und mit welchem Tool die HDD zu testen ist..), diese habe ich befolgt und den SamsungSupport per Formmailer auf der Webseite kontaktiert.
Leider habe ich auf meinen ersten Kontakt versuch vor gut 2 Monaten keine Antwort bekommen.
Daher dachte ich mir, vielleicht ist etwas schief gelaufen oder mein SpamFilter hat die Mail rausgesucht.
Ich habe mich ein zweites Mal mit einem detailliert ausgefüllten Formular auf der Webseite an den Support gewendet.
Das ist nun auch schon wieder mehr als zwei Wochen her.
Ich habe wieder keine Antwort erhalten! Nun habe ich natürlich das Gefühl, dass ich entweder ignoriert werde oder irgendwas falsch läuft.
Aus diesem Grund schreibe ich hier ins Forum.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SamsungSupport für HDDs gemacht?
Habt ihr auch solange warten müssen? Habt ihr auch via Kontaktformular auf der Webseite den Kontakt hergestellt?
Sollten eure Erfahrungen nämlich gänzlich anders sein, so muss ich wohl mal die kostenpflichtige Nummer anrufen.
Greetz