• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung Spinpoint Vs. Win Vista

Hoods

Enthusiast
So ....
Die neue Samsung Spinpoint F1 750GB 32 MB Cache ist da.
Eingebaut, angeschlossen und an das Ding.

Im Arbeitsplatz taucht sie nicht auf.
Also Computerverwaltung geöffnet.
Dort wird sie als Datenträger 1 angezeigt.
Rechtsklick und "neues einfaches Volume", Volumengröße unverändert gelassen und weiter, mir NTFS formatieren....

"Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da der Datenträger nicht initialisiert ist."

Wie stell ich es ein das ich die Platte nutzen kann ?

Nutze Windows Vista 32 Bit.
Installiert ist eine Seagate Barracuda 500GB mit 5 Partitionen, ausserdem eine USB 2,5" Western Digital mit 160 GB.

Screen eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups ...
Hier der Screen.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 28
mach mal nen rechtsklick auf Datenträger1 und lass die Platte erstmal initialisieren...
dann Volumen etc.

lurker

Alles klar ......
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh