• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung Spinpoint T133 Testberichte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schieb*
Will nämlich die gleiche Platte kaufen.....
Wann kommt sie?

Gruß
TThorsten

Wieso wollt Ihr unbedingt diese ? Maxtor, Seagate oder Hitachi sind wesentlich günstiger bei den 400 GB Modellen.

@Alex
Mir sind Maxtor und Seagate bereits abgeraucht und ich habe in den letzten Jahren gute und leise:hail: Erfahrung mit Samsung gemacht.

Die Preise sind auch mit Sicherheit keine endgültigen, da noch nicht lieferbar. Die Samsung 300GB Preise zB sind auch normal.....

Gruß
TThorsten

@Bartlett
Danke, sind wohl leider ein gutes Stück langsamer als meine 250er Samsung :-)

Auf Tomshardware würd ich aber keine deut geben.

Warten wir erstmal auf andere Test bevor wir ein Urteil fällen

Ist ja eine extrem lahme Krücke, trotz 133 GB Platter.

Und wie siehts mit den neuen Samsungs aus

Sind die leise und schnell weil sowas suche ich

welche neuen meinst du?
die T166 sind fürs 2 qurtal angekündigt, öhm, gibts die schon irgendwo :d

mfg

ne leider noch nicht. auf die T166 warte ich auch. aber samsung lässt seagate einen kleinen vorsprung wie es scheint, denn die 7200.10 ist schon längst draussen.

die 7200.10 sind echt geil (bei mir werkeln 2 250er) aber mit samsung hatte ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen.

hab samsung angeschrieben wegen der t166-reihe.

antwort: die kommt erst im 4.quartal! :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh