Samsung SP2504C SATA Installation ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr.colossos

Neuling
Hi,

also, ich habe hier eine Samsung SP2504C SATA, und möchte die in mein bestehendes System einbauen ... kein Problem dachte ich, aber es will mich nicht ...

Ich habe WinXP Professional auf meiner bisherigen 160 GB IDE Festplatte installiert. Mein Motherboard ist ein ASUS A8V-E Deluxe.

Ich habe die Platte an den Rechner gehängt, WinXP erkennt auch was, installiert auch einen RAID Controller (der allerdings danach im Gerätemanager mit einem "!" markiert ist), funktionieren tut aber garnichts.

Ich sehe sie auch nicht im BIOS - auch nachdem ich dort, aus Verzweiflung, den SATA Betrieb auf "IDE" gesetzt habe.

Treiber brauch ich doch keine, oder? Die brauch ich nur wenn ich Windows darauf neu installiere, oder irre ich?

Und wenn, was brauch ich für Treiber, habe auf der Samsung Seite nichts entsprechendes gefunden.

Danke für jegliche Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren, wollte gerade nen ähnlichen Thread erstellen:)

Also *push*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh