• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung SP2014N gut geeignet für Raid 0?

h-e-r-o

Neuling
hi,
ist die Samsung SP2014N gut geeignet für ein Raid0? Ich meine geeignet bzgl. geräuschentwicklung...? hat die jemand? hört man die pladde? wie ist die peromance im raid 0?

danke für eure hilfe....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die SP2014N. die platte ist leistungs, temperaturmäßig und auch vom kostenfaktor für mich klar die nummer eins. (deshalb hab ich sie ja auch gekauft ;) ) auch wenn viele die platte immer als leise einstufen....so ganz teilen kann ich das jetzt nicht. ich habe in meinem pc auch die sp1614n verbaut. damals hab ichs auf den verhältnismäßig lauten jvc motor geschoben der bei meiner unglücklicherweise verbaut ist. meine neue hat aber den nitec drin und die ist nicht wirklich leiser. im vergleich zu meiner alten desktstar platte sind das natürlich welten, aber aufgrund der geräuschentwicklung und der starken vibrationen könnte ich MIR 2 davon in meinem system nicht vorstellen. zumindest nicht ungedämmt und nicht entkoppelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh