Spike
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus ROG Strix X570-E Gaming
- Kühler
- Arctic Cooling Liquid Freezer III 280
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix DDR4-3600
- Grafikprozessor
- PowerColor RX6950XT Red Devil
- Display
- LG Ultragear 27GN800-B
- SSD
- Crucial P5 Plus 500GB; SanDisk Ultra 3D 1TB; Crucial MX500 1TB;
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Mini
- Netzteil
- Asus ROG Strix Loki SFX-L 850W Platinum
- Keyboard
- AOC GK500 Red
- Mouse
- ISY IGM 6000-BK
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Waterfox, Firefox
- Sonstiges
- Google Pixel 10 Pro, Google Pixel Watch 3 45mm
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Hi leute, ich denke mal ganz stark das meine festplatte den bach runtergeht, denn egal wie oft ich sie formatiere und auch wenn ich sie ganz formatiere, ich habe immer wieder diese kurzen hänger und fehler im auslagerungsvorgang, ID 51 blabla. Jetzt bringt das system immer irgendwelche meldungen, das ein dienst beendet wurde, das darf nicht wahr sein, wieso hab ich mir bloß eine samsung geholt und nicht wie gewollt eine hitachi?
Naja ich bin froh, das ich meine daten retten konnte, während des kopierens ist die platte dreimal abgeschmiert.
Ich habe versucht ein low level format zu machen, aber beim versuch diesen vorgang durchzuführen, mit HUTIL, kommt dann die meldung command timed out und dann erkennt das programm auch keine platte mehr. Das heißt ich konnte den master boot sector löschen, aber leider kein low level format, bekomme ich nicht hin und ich denke mit einem anderen programm wirds nicht gehen. der DFT von hitachi sagt mir beim quick test fehler 0x70 und beim advanced sagt er 0x72, ich denke das sagt alles, sie wird tschiao sagen
Ich werde sie morgen wegbringen und mir eine neue zulegen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Soll ich mir ne 160er hitachi holen? oder vllt ne maxtor oder ne WD?
Naja ich bin froh, das ich meine daten retten konnte, während des kopierens ist die platte dreimal abgeschmiert.Ich habe versucht ein low level format zu machen, aber beim versuch diesen vorgang durchzuführen, mit HUTIL, kommt dann die meldung command timed out und dann erkennt das programm auch keine platte mehr. Das heißt ich konnte den master boot sector löschen, aber leider kein low level format, bekomme ich nicht hin und ich denke mit einem anderen programm wirds nicht gehen. der DFT von hitachi sagt mir beim quick test fehler 0x70 und beim advanced sagt er 0x72, ich denke das sagt alles, sie wird tschiao sagen
Ich werde sie morgen wegbringen und mir eine neue zulegen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Soll ich mir ne 160er hitachi holen? oder vllt ne maxtor oder ne WD?