[Kaufberatung] Samsung SGH-U900 Soul oder Sony Ericsson C902

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Wie schon im Titel steht will ich mich für eins dieser beiden Handys entscheiden.

Bloss die Frage welches den nun, Samsung oder Sony Ericsson.

Hatte bisher ein SE K800i und war eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf manchmal auftretende Hänger des Joysticks und des Handys selber.

Ich benutze das Handy hauptsächlich zum Telefonieren, SMS versenden, hin und wieder n Schnapschuss zu machen (Fotoquali nicht so wichtig), selterner mal Radio hören, MP3 sollte als Klingelton (Anruf so wie SMS) möglich sein.

Hab beide schon in der Hand gehabt (Dummy und echtes aber ohne Akku) und kann mich ned entscheiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das u900 hat auch diese touch-geschichte wie das u700 oder? dann würde ich eher zum SE tendieren, denn beim u700 treibt mich das ganze doch in den wahnsinn...manchmal geht’s, manchmal nicht.. und ab und zu kommt man ausversehen drauf und es passiert was unvorhergesehenes...irgendwie sind die nicht so ganz mein fall, aber ich denke, du solltest das selbst an einem echten handy ausprobieren!

Hatte das U900 und finde es außerordentlich gut.
Verarbeitung,Haptung,Ausstattung,etc. wirklich super.

SE Geräte haben wie ich finde eine schlechtere Verarbeitung, daher empfehle ich dir das U900. Lediglich die Größe finde ich etwas störend, man gewöhnt sich aber auch daran.

Grüße

Ich hab das U900 seit Freitag, kann es auch weiterempfehlen, die einzigen Nachteile
die mir bisher aufgefallen sind zum einem der leise Lautsprecher und dann die schlechte
Softwareannahme (Java Spiele).

ah dann scheint sich an den touch-mechanismen ja wohl doch was getan zu haben ;-)

jo wäre schon super hab auch das u700 und da ists ab und zu echt nervig;) aber bei den utube videos sieht man schon das sich was getan hat!! möchts mir auch gern holen;)

mfg xymon

Ok dann werd ich das Soul im rahmen meiner Vertragsverlängerung nehmen :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh