Samsung SGH-E715

Magicable

Enthusiast
Hallo

Ich will mir n neuen Vertrag zulegen hab es aber nicht so eilig damit.
Nun hab ich mir das Samsung SGH-E700 angeschaut und es hat mir auch gut gefallen ,besonders das äußere OLED-Display.

Dann hat mir der Händler aber das Samsung SGH-E710 empfohlen welches ein Blitzlicht für die Kammera eingebaut hat das gleichzeitig als Taschenlampe benutzt werden kann ,nur hat dieses "Nachfolgermodell" jetzt kein 256 Farben OLED-Außendisplay mehr sondern nur noch 16 Graustufen was mich ehlichgesagt ziemlich ankotzt .

Nach einer ausfürlichen Internetsuche bin ich dann über das SGH-E715 gestolpert welches wieder eben jenes OLED-Außendisplay und zusätzlich ein Picturephoneboock haben soll.

In manchen Foren wird berichtet das das Gerät nie kommt in Deutschland und in Amerika ist es schon für 299 -399 $ zu haben und für 79 $ mit Vertrag .

Also wenn ihr noch Infos habt rein damit in diesen Thread :)

SGH-E700 alt 1.Version
e700_1.jpg

SGH-E710 alt 2. Version
5c_1.JPG

SGH-E715 neu 3. Version
product_17.jpg

SGH-E715 neu 3.Version
product_18.jpg

Wie findet ihr das neue 715 ?
Das 715 gefällt mir am besten. :love:
Wann kommt dieses 715 in Deutschland ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du damit?

Das is nen GSM 900/1900 Handy! Bist du oft in den USA?

Worin soll denn jetzt der Unterschied zum 710er sein?
Die Farbe?! Dann geh zu Vodafone da gibts das 710er in dieser.

Zuletzt bearbeitet:
@ Magicable

mich würde viel mehr interessieren, wo es das handy ohne scheiss vodafone- und tmobile-"brands" gibt
überall sieht man es nur mit dieser vodafone"live"software das nervt
also wenn jemand weiß wo es das handy für max. 100 euro, mit gutem vertrag und ohne brandings gibt, her damit ;) (achja und D2)

@ SilverWizard
Das könnte schwierig werden :
Es könnte eventuell daran liegen dass das e710 exclusiv für Vodafone und das e715 exclusiv für T-Mobile ( zumindest in Übersee , hierzulande verkauft T-Mobile 'leicht' gebrandete e700 ) hergestellt wird (ähnlich wie die beiden Motos V525 / V300 ) ; ich behaupte jetzt mal die beiden wirst Du nie ohne Branding bekommen ;) .

@Magicable
Der Blitz bei e710/715 ist übrigens nix anderes als eine recht helle LED , also versprich Dir nicht zuviel davon ...
Und wie [g]nex schon sagte , hierzulande wird man wohl wenig Spaß am e715 haben , weil es für amerikanische Netze ist ...

Nun ja nicht direkt für USA aber halt nur für GSM 900/1900.

Da hierzulande aber alle Betreiber entweder 900 oder 1800 oder
beides verwenden bringt einem 1900 garnichts. Selbst in den USA
funktioniert es nur in wenigen Bundesstaaten. Aber die meisten
Bundesstaaten in den USA haben nichtmal ein GSM1900 Netz sondern
CDMA.

Also das 715er ist auch für Europa geplant bei einigen Händlern ist es schon gelistet zu Preisen von 449 € bis 599 € aber noch nicht verfügbar.

Zur Frequenz sag ich nur das für mich eh nur D2 Vodafone oder D1 in Frage kommt womit diese Telefon mit 900 Mhz ja funktioniert.

Auf der folgenden Seite nachzulesen (Ankündigung Europa) :)

http://www.samsung.com/715.html

Ich warte erstmal noch etwas ab wie sich das mit den neuen UMTS-Handys entwickelt da tut sich auch schon einiges aber noch imo sind nur wenige Geräte verfügbar .

Magicable

Okay okay , Frequenzen >>> mein Fehler :hail: .

Aber gebrandet ist es dennoch :) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh