Hallo,
ich habe dummerweise beim formatieren der Festplatte auf abbrechen gedrückt und seit dem besteht das problem
.
Statt NTFS steht da RAW und folgende Meldung kommt :
Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.
Stellen Sie sicher, das der datenträger richtig eingelegt und nicht schreibgeschützt und das Laufwerk richtig angeschlossen ist, und wiederholen Sie den vorgang.Suchen Sie inder Hilfe Schreibgeschüzte Dateien und wie diese geändert werden können, um weitere Informationen zu erhalten.
Die Platte lief vorher ohne probleme erst seit diesem vorfall.
Meine Hauptfestplatte ist auch eine Sata II wo mein Betriebssystem (Vista) drauf ist und die läuft ohne probleme.
Mein System :
MSI K9N SLI PLATINUM BOARD
AMD 64 M2 DUAL X2 5200+
2 GB GSKILL DDR II 800 RAM
GAINWARD 8800GTX
Ich weiß net mehr weiter. Hoffe das ich hier hilfe finde.
ich habe dummerweise beim formatieren der Festplatte auf abbrechen gedrückt und seit dem besteht das problem
. Statt NTFS steht da RAW und folgende Meldung kommt :
Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.
Stellen Sie sicher, das der datenträger richtig eingelegt und nicht schreibgeschützt und das Laufwerk richtig angeschlossen ist, und wiederholen Sie den vorgang.Suchen Sie inder Hilfe Schreibgeschüzte Dateien und wie diese geändert werden können, um weitere Informationen zu erhalten.
Die Platte lief vorher ohne probleme erst seit diesem vorfall.
Meine Hauptfestplatte ist auch eine Sata II wo mein Betriebssystem (Vista) drauf ist und die läuft ohne probleme.
Mein System :
MSI K9N SLI PLATINUM BOARD
AMD 64 M2 DUAL X2 5200+
2 GB GSKILL DDR II 800 RAM
GAINWARD 8800GTX
Ich weiß net mehr weiter. Hoffe das ich hier hilfe finde.
Zuletzt bearbeitet: