Samsung RV510-S03 für 499€ bei MM

TamTam

Enthusiast
Hallo Freunde...

wollte eure Meinung zur diesem Notebook hören das es jetzt bei MediaMarkt für 499€ gibt...

Media Markt. Samsung RV510 S03. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

Ist der preis gerechtfertig für diesen Notebook oder sind doch die 500€ zuviel für die Hardware was verbaut ist??? So einpaar Freunde meinten " ey ist viel zuviel Geld für uralte Hardware ".

meine suche -> Office / Internet / Multimedia / kleine Games zocken! + sollte Qualitätiv auch etwas taugen

Würde mich über eure antworten sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus :)

MFG
TamTam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein solides Notebook!
Ich kann dir auch das R530 Nolan empfehlen. Ist auch ein gutes Gerät welches jedoch überall vertrieben wird und nicht nur ein MediaMarkt Sondermodell darstellt (ähnlich wie Medion - extra für ALDI)

Das R530 Nolan kommt auch um die 499,-

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh