Samsung RMA wie?

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Hi!

Hab hier ne defekte Samsung Platte (hier gekauft... *grml*) - naja, laut Herstellungsdatum ist noch Garantie drauf, Rechnung hab ich keine - aber wo gibts das Samsung RAM-Formular?

Hat das schonmal wer gemacht? - > Erfahrungen?

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung anmailen mit Nummer der Platte, möglichst genauer Fehlerbeschreibung und am besten dem Fehlercode, den HUTIL ausspuckt - dann auf die Antwort warten :fresse:

Hi,

habe das gerade vor 1 Woche selber gemacht. Ruf einfach bei der Hotline an -> dann Taste 7 drücken ... ;) Dein Gesprächpartner legt dir dann eine Kundenummer an. Die Festplatte mit der Kundenummer schickst du dann an eine Zweitfirma, Adresse bekommst du von Samsung mitgeteilt.

Dann Reparieren die, oder schicken dir einen Austausch zu.

Mh also ich hab vor paar Tagen auch da angerufen, der Kerl an der Hotline wollte die Seriennummern wissen, hat die eingetippt mir gesagt ist Ok und ich sollte sie einfach an Pracht Logisitik schicken mit ner kurzen Fehlerbeschreibung...

eigentlich nur bei samsung anrufen und sagen, dass hutil fehler ausgespuckt hat. dann werden die dir schon die pracht-adresse geben (kann man auch googlen oder in webshops gibts auch direkt die adresse). dann einfach mit rechnung und fehlerbeschreibung hinschicken, nach 4-5 wochen gibt's ersatz. hat bei mir schon 3 mal zuverlässig funktioniert.

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh